Werde Teil unseres Teams! Job + Karriere

Hier finden Sie aktuelle Angebote zum Thema Job und Karriere

Du suchst als Physiotherapeut eine neue Herausforderung?
Du willst dich als Fitnesstrainer weiterentwickeln?
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! 🤩🤗
Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung! (info@injoy-wolfen.de)💪😉

 

WIR SUCHEN DICH! FITNESSTRAINER/IN MIT STAATLICHEM BERUFSBILD! ?
(Sportfachmann/frau, Physiotherapeut/in, Gymnastiklehrer/ in Vollzeit)

INJOY ist mit mehr als 3.500 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber der Fitnessbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fitnesstrainer/in zur Betreuung unserer Mitglieder beim Training, Erstellen von Gesundheitschecks, Trainingsprogrammen, Führung des INJOY Rücken- und Gelenkzentrums, Durchführung von Gruppenkursen und Aufbau eines Rehasport-Konzepts.

Wenn Du über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Fitnessbegeisterung, ein sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten, Flexibilität und gepflegtes Erscheinungsbild verfügst, dann melde Dich bei uns. Wir bieten Dir Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und Festanstellung in einem attraktiven Umfeld.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

INJOY Wolfen
Rathausplatz 2
06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefon 03494 401727
www.injoy-wolfen.de

#stellenangebot #job #gesucht #fitness #injoywolfen

Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres engagierten Teams einen BodyPUMP-Instructor oder Rückenschulleiter

Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse, Erfahrungen in der Leitung von BodyPUMP-Kursen oder Rückenschulkursen und kannst Menschen begeistern und mitreißen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Ausbildung wird von uns finanziert.

Dann bewirb Dich bitte unter: ( gern auch als E-Mail, info@injoy-wolfen.de)

 

WIR SUCHEN DICH! INJOY WOLFEN SUCHT ZUR VERSTÄRKUNG DES TEAMS:

• Servicekraft m/w Teilzeit 20 Stunden/Woche

Du bist freundlich, engagiert und organisiert? Die Kommunikation mit Mitgliedern im Bereich Fitness liegt Dir? Du hast ein sportliches Auftreten? Dann suchen wir genau Dich!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an: info@injoy-wolfen.de, wir freuen uns auf Dich!

INJOY Wolfen

z.Hd. Matthias Soltischek

Rathausplatz 2

06766 Bitterfeld-Wolfen