Unser INJOY BLOG

Unsere aktuellen News


Picture

Feed Image

Tipp // Woche 12 Beachte den Mega Gesundheitsfaktor Vitamin D Dadurch reduzierst Du das Risiko zahlreicher Krankheiten erheblich: u. a. Grippe, virale Infekte, Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs, Diabetes Typ 2, Osteoporose, Karies, ADHS, Kurzsichtigkeit, Autoimmunerkrankungen und Demenz. Lass Deinen Vitaminspiegel beim Arzt messen. ca. 90 % der Menschen sind unterversorgt. Du auch! Das Ergebnis der Vitamin D-Messung: • unter 20 ng/ml: stark unterversorgt, das Risiko für Erkrankungen steigt deutlich, • unter 30 ng/ml: der Körper ist nicht optimal versorgt, das Krankheitsrisiko steigt, • über 30 ng/ml: am besten 40–80 ng/ml: diese optimale Versorgung bedeutet sonnige Zeiten für Deine Gesundheit.


Read more March 18, 2019
Picture

Feed Image

Beim Bücken, Heben und Tragen lasten hohe Kräfte auf der Wirbelsäule und den Bandscheiben.. Unser Rücken- Tipp: Stell Dich möglichst dicht an Deine Last heran und stell Dich in der Grätsche über den zu hebenden Gegenstand. Dann gehe mit geradem Rücken in die Knie, nun kannst Du Deine Last sicher heben. Dein INJOY Trainer helfen Dir bei der perfekten Technik. Tipp: Kniebeugen üben nur nach Einweisung! Einen schönen Sonntag wünscht Dir das INJOY Wolfen Team....💪😎


Read more March 17, 2019
Picture

Feed Image

https://wp.me/P8y9Ta-7A


Read more March 16, 2019
Picture

Feed Image

Je besser Deine Rumpfmuskulatur trainiert ist, desto besser kann sie Deinen Rücken und Deine Haltung auch unterstützen. Freitag ist Tag der Rückengesundheit.


Read more March 14, 2019
Picture

Feed Image

WUSSTEST DU, dass alleine auf die Wirbelsäule 150 Muskeln wirken? Um alle Muskeln zu trainieren ist es wichtig, dass Du einen Mix aus Übungen mit und ohne Gerät, aus Streck-, Dreh- und Gleichgewichtsübungen ausübst. Denn nur die Kombination aus unterschiedlichen und vielseitigen Übungen kann alle relevanten Muskeln ausreichend trainieren. Jetzt starten! https://wp.me/P8y9Ta-7A


Read more March 13, 2019
Picture

Feed Image

Tipp // Woche 11 So wächst der Muskel am schnellsten Die optimale Trainingsmethode: • Spannungshöhe: mindestens 65 % der Maximalkraft • Spannungsdauer: 80–100 Sekunden, ggf. eingeteilt in mehrere Sätze • Super slow: Optimal ist eine sehr langsame Übungsausführung, z.B. 10 Sekunden pro Wiederholung • Bis zur lokalen Muskelerschöpfung


Read more March 11, 2019
Picture

Feed Image

💪😎👍


Read more March 10, 2019
Picture

Feed Image

Heute ist Weltfrauentag. Und weil das Training zu zweit noch mehr Spaß macht, darfst du heute eine Powerfrau zum Training oder in einen unserer Kurse mitnehmen....🙋‍♀️


Read more March 8, 2019
Picture

Feed Image


Read more March 7, 2019
Picture

Feed Image

Liebe Injoy Sportler, unsere Janet hat Ihre Weiterbildung und bereits Ihre ersten Kurse erfolgreich gemeistert. Was sind deine Vorteile bei einer Teilnahme ? Du steigerst innerhalb von nur 34 Minuten deinen Grundumsatz, baust deine Fettkiller auf und durch die persönliche Betreuung ist dabei eine exakte Übungsausführung von dir möglich.💥 Wir haben dein Interesse geweckt ? Dann stehen für dich folgende Termine zur Wahl: • Do. 07.03. um 16:00Uhr • Mo. 25.03. um 16:30Uhr • Mi. 27.03. um 16:30Uhr Du darfst gerne noch jemanden zu unserem kostenlosen Schnupperkurs mitbringen. 😉 Wir freuen uns auf deine Teilnahme.


Read more March 6, 2019